images/stories/banner/01k.jpgimages/stories/banner/02k.jpgimages/stories/banner/03.jpgimages/stories/banner/04.jpgimages/stories/banner/05.jpgimages/stories/banner/06.jpgimages/stories/banner/07.jpgimages/stories/banner/08.jpgimages/stories/banner/09.jpgimages/stories/banner/10.jpgimages/stories/banner/11.jpgimages/stories/banner/12.jpgimages/stories/banner/13.jpg

Wandertag auf den Schafberg der Klasse 4a

img 3583

Am 20. September unternahm die 4 A –Klasse mit KV Eva Daniela Kücher und CO-KV Friedrich Kücher einen Ganztageswandertag auf den Schafberg.

Mit dem „Fischibus“ ging es nach St. Wolfgang, von wo uns die Schafbergbahn in gemütlicher Fahrt auf den Gipfel brachte. Wir genossen die herrliche Aussicht von der 1782 m hohen Schafbergspitze. Nun ging es an den Abstieg. In gut 3 Stunden mussten 1200 Höhenmeter bewältigt werden. Es blieb auch noch genügend Zeit, um uns in St. Wolfgang umzuschauen.

  • img_3579
  • img_3583
  • img_3595
  • img_3598
  • img_3606
  • img_3609
  • img_3612

Copyright © 2018 Neue Mittelschule Strasswalchen